Davide.de

Politisches

Mein Name ist Davide Annone, geboren 1980 in Berlin – Neukölln, mein Heimatbezirk, dem ich bis heute die Treue halte. Ich bin Mitglied der CDU Neukölln, Ortsverband Nord-Neukölln und Bürgerdeputierter im BVV- Verkehr- und Tiefbauausschuss!

Folge mir gerne auch auf Instagram! https://www.instagram.com/annonedavide/

EU – Wahl 2024

Am 9. Juni 2024 steht die Europawahl an, für die ich auf der Landesliste Platz 6 für die Berliner CDU kandidiere. Ich freue mich außerordentlich, von meinem Kreisverband Neukölln als Erster für diese Wahl nominiert worden zu sein. Zusammen mit unserer Berliner Spitzenkandidatin Hildegard Bentele beginnen wir ab Frühjahr dieses Jahres den Wahlkampf in der Hauptstadt.

Folgende Kandidaten sind neben Hildegard Bentele im November für die Listenplätze vom Landesvorstand vorgeschlagen worden:

2. Dr. Tim Peters, 3. Björn Wohlert, 4. Susanne Zels, 5. Jörg Schumacher, 6. Davide Annone, 7. Katharina Trump, 8. Aileen Weibeler, 9. Paul Couque-Castelnovo und 10. Sebastian Steinert.

Um einen interessanten Einblick in die wichtigen politischen Themen zu bieten, wird es in Kürze weitere, wertvolle Beiträge zur anstehenden Wahl und rund um das Thema Europa geben. Die Links zu den verschiedenen sozialen Netzwerken sind dann ebenso von hier aus erreichbar!

Als geborener Berliner mit Deutsch-Italienischen Wurzeln war, ist und bleibt Europa als Friedens- und Wirtschaftsunion und als weiterhin zusammenwachsender, sicherer Staatenbund eine Herzensangelegenheit!

Machen Sie mit!

Haben Sie eine Frage? Dann stellen Sie diese gerne hier! Jeder und jede ist eingeladen, mitzumachen!

Nach der Wahl ist vor der EM in Deutschland!

Da im Anschluss ab Mitte Juni die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland stattfindet, wird das Jahr 2024 auch außerhalb politischer Themen ein durchweg sehr europäisches Jahr. 😉

#Europawahl #Europa2024 #CDUBerlin #CDU #EVP #EPP #Europaparlament #Deutschland #Germany #CDUNeukölln #Neukölln #gehtWählen

© 2024 Davide.de

Thema von Anders Norén