Davide.de

Davide

Willkommen bei Davide.de

Es handelt sich um eine private Webseite mit einer Auswahl an Fotos und Videos der letzten Jahre.

Mein Name ist Davide Annone, geboren in Berlin (West), deutsch-italienischer Abstammung. Das Hobby der Fotografie verfolge ich bereits seit Kleinauf. Begonnen wurde mit einer Polaroid und einer klassischer RolleiFlex Rollfilm (ein Erbstück) bis hin zur ersten Canon mit Kleinbildfilmformat. Die erste Digitalkamera war eine Canon 350d. Die übrigen Bilder schieße ich seit 2008 mit einer Canon 60D, die ihre Dienste immer noch fleißig erfüllt.

Seitdem die Kameraqualität von Smartphones immer beeindruckender wurde, sind die neuesten Bildern entweder gleich mit meinem Smartphone geschossen oder eben mit der Canon 60D.

Seit einigen Jahren gesellte sich als weiteres Hobby eine DJI Drohne Mavic Pro dazu, mit der beeindruckende Bilder in 4K gelingen.

Schwerpunkte sind Landschafts-, Produkt- und Portraitfotografie, wobei auf dieser Webseite vorwiegend Landschaftsmotive zu finden sind, aus Berlin, Deutschland, Italien und dem Rest der Welt.

Bei den Videos liegt der Schwerpunkt entweder bei klassischer Landschaftverfilmung und Hyperlapsevideos, die wechselweise mit dem Fotoapparat oder der Drohne angefertigt werden.

Diese Webseite ist nunmehr 23 Jahre alt, seit dem sie im Jahre 1998 regisitriert wurde und hat sich über diesen Zeitraum stetig weiterentwickelt.

Wer an Bildmaterial interessiert ist, ist eingeladen, Kontakt aufzunehmen. Dies gilt auch bei generellen Fragen und Anregungen Kontaktaufnahme ! Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

© 2022 Davide.de

Thema von Anders Norén